Sonntag, 28. Juni 2009

Änderungen

Ja im moment verändert sich sooo viel.
weiß gar nicht wie ich das verarbeiten soll.

habe schon wieder diese kopfschmerzen.. seit 3 tagen.
vielleicht sollte ich mal wieder meinen migränepass ausfüllen um regelmäßigkeiten festzustellen.

was sich ändert:

ich bin jetzt wirklich nach offdilln gezogen, mit möbeln und allem.

normans vater hat lungenkrebs

wir renovieren normans wohnung

ich muss den store wechseln, also komme jetzt von rennerod nach biedenkopf
rennerod war wie meine familie

nach fidela meiner restaurantmanagerin werde ich nicht wie geplant erst einen monat "neu einfindung"und gewöhnen haben sondern direkt mit schichtführung anfangen.
hab ich ganz schön bammel vor.




kino war ganz ok wenn die vorstellung nicht um eine stunde nach hinten verschoben worden wäre und somit erst um 23.30 angefangen hätte und bis 2 gedauert hätte. und ich nicht um 23 uhr erst die mail gelesen hätte das ich am nächten tag statt mittelschicht fürhschicht habe..

nach meiner schicht am nächsten tag war ich so verpeilt das ich bei der schichtübergabe den tresor gefühlte 30 mal gezählt habe und jedes! mal ein anderes ergebnis hatte.

sie haben mich dann eine stunde früher nach hause gelassen


oh man.. -.-

das kann ja noch was geben

1 Kommentar: