Freitag, 26. Juni 2009

wegen gestern

oi oi gestern war es vielleicht anstrengend.
mussten doch tatsächlich wandern...
wäre ja noch nicht sooo schlimm wenn es nicht einen total steileb berg hochgegangen wäre
und ich nicht meine 14 cm high heels angehabt hätte...

naja schuhe war kein problem und irgendwie waren ich martin und benny auch als aller erstes oben.

gut wir sich einfach querfeldein nach oben duch den wald

unsere lehrer die groß getönt hätten sie wären ja schon oft nach oben gelaufen kamen 40 minuten nach uns an. wir hatten ca 25 minuten gebracht.

frau behle meinte es man wäre locker in 30 minuten doet oben. naja die lehrer di ja jetzt über eine stunde gelaufen waren hatten sich auch (auf dem weg den sie ja so gut kennen) verlaufen.

die nächte gruppe bestehend aus unserer klassenstreberin und sonja kamen noch mal 20 minuten später an....

mein zeugnis war geil ^^ bin 2 beste der klasse mit 5 einsen und 4 zweien.
von den 4 azubis von uns bin ich sogar die beste ^^ muhaaa

heute muste ich meinen ordner mit den ganzen berichtsheften abgeben.

gestern um zehn uhr abends habe ich dann angefangen die seit ende februar fehlenden zu schreiben.... o.0

na dann ihr lieben heute kino *freu

später mehr dazu

2 Kommentare:

  1. wandern? mit high heels funktioniert das meist besser, als mit turnschuhen XD

    AntwortenLöschen
  2. ja aber nur bergauf ^^
    bergab bin ich dann mit auto gefahren ^^

    AntwortenLöschen