Mittwoch, 24. Juni 2009

berufsschule und mehr

ahhhhhhhhhhhh

heute wars voll stressig!

hatte berufsschule und im mom zicken da alle voll rum

jedenfalls haben sie mir heute weiß machen wollen ich wäre an einem Tag 50 min zu spät gekommen, dabei fahren wir mc geschwister (tram martin und ich) immer in fahrgemeinschaft und die zwei waren nicht zu spät.. vollig unlogisch also

hehe hab voll den aufstand gemacht

aber geht immerhin um mein zeugnis

ganz nebenbei *hust* hab nur einsen und zweien ^^

naja das wurde dann gestrichen und ich war also anwesend.

Trami und martin hatten sich gestern gestritten weil trami wissen wollte wie groß unsere Blätterteigteilechen werden sollen die wir heute gebacken haben ( wow voll lecker) und martin es ihr vor der ganzen klasse so erklärt hat als wäre sie 5.

und immer weiter provoziert hat

auf sonja unsere vierte im bunde waren wir auch sauer

wir mussten ne HACCP - schulung halten - also nen referat über hygiene am arbeitsplatz und wie man mit leensmittel richtig umgeht und sie lagert- und erst mal hatte sonja unser plakat vergessen und wir mussten von neuem anfangen und zweitens hat sie als ich dran war mit meinem teil des referats mich andauern unterbrochen.... und ich bin natürlich aus dem konzept gekommen-.- war scheiß angepisst.

meine lehrerin hat mich auch als unterbrochen und meinte dann weil ich ja bissi durcheinander war ich sollte net nur so stichpunkte anreißen sondern sie genauer erklären.

WIE DENN WENN IHR MICH ALS UNTERBRECHT UND ICH KEINEN SATZ ZU ENDE SAGEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und da sagt doch sonja in vorwurfsvollem ton "genau! " und schüttelt den kopf und schaut mich an als ob ich nix kann

ich schwöre ich wär fast explodiert.

naja tag war dementsprechent angespannt

ich und norman haben heute halbjähriges

als ich nach hause gekommen bin ( er ist auf der arbeit)

war hier mein ganzer tisch voll mit rosen und blumen =)

ich liebe dich hase

mal sehem was das morgen gibt ^^

bb

2 Kommentare:

  1. Uiuiui... den Tag hättest du dann ja auch streichen können... naja, bis auf die rosen...
    Daniel und ich ham am 8.8 5jähriges.... @_@

    AntwortenLöschen
  2. oha lange zeit...

    wann heiratet ihr endlich :D

    AntwortenLöschen